Ist da noch normal???

1 Antwort

Das was du schreibst, finde ich ganz normal, bei mir ist es genauso, nur ich habe meinen Darm daraufhin erzogen, das er sich am Morgen direkt nach dem Aufstehen entleert.

Je nachdem was ich gegessen habe, muss ich auch noch mal am Nachmittag hin, die Konsistenz ist dabei auch immer unterschiedlich.

Ich finde das total Normal.

mmh das mit dem umerziehen kommt hin. Das habe ich vor langer Zeit auch gemacht, weil ich immer lange auf Arbeit war und dort nicht auf die Toilette wollte.So war früh schon alles erledigt! Nur eben die Konsistenz hat sich verändert, da muss ich wohl doch mal die Ernährung durchforsten. Danke für Deine Antwort.