ist mir jetzt peinlich aber ist das Karies 😅ich hoffe nicht,ich habe es erst heute bekommen das schwarz braune ist seid gestern aber die form ist seid jahren?

und die färbung ist seid gestern da aber die form ist schon seid jahren

1 Antwort

Hallo, das sieht schon sehr stark nach Karies aus. Aber, was hat der Zahn für eine seltsame Form? Es sieht so aus, als fehle ihm eine ganze Hälfte!
Über Nacht kann das eigentlich nicht gekommen sein.

das ist schon lange abgebrochen& ein milchheitszahn der muss zum glück eh raus