Infraschall geleitet?

Kotzen hat es verschlimmert. Und auf längere Sicht nicht geholfen.

Geht zum Arzt und lasst euch den Magen auspumpen und eine Darmspülung machen. Bitte nicht Kotzen.

2 Antworten

Hallo Teflus,

habe Deine Beitrag gelesen und muss sagen dass ich seit Jahren eine ähnliche Leidensgeschichte habe, insbesondere das Aufladen Kribbeln und das jedes elektrische Feld (bei mir jedes, sogar Lampen ,besonders aber Handys Funk WLAN etc (Hochfeld) die Sache auslöst, kenne ich sehr genau , ich habe lange gebraucht um das ursächlich rauszufinden und bin viele Wege gegangen ganz allein (insbesondere bei Ärzten ist es unmöglich dass einem geglaubt wird) soweit man dann aber - wie in meinem Fall - Nachweise erbringt , verbessert sich die Situation nicht, denn wenn dann jeder Mediziner nur die Hände überm Kopf zusammenschlägt und geschockt ist , einem aber nicht mehr helfen kann, wird es nicht besser. Ich bin auch nicht der Typ der an Elektrosensibilität Amalgamvergiftung u.ä. Unsinn glaubt, leider bin ich nämlich anfangs solchen selbsternannten Umweltmed auf den Leim gegangen und habe viel Geld für unsinnige Behandlungen gezahlt. Um das ganze abzukürzen: Meine Hölle begann nach einer 4 stündigen Zahnsanierung unter Vollnarkose. Leider muss ich damit leben. Hattest Du vorher Zahnbehandlungen? Neue Füllungen? Wurzelkanalbehandlungen?

Teflus
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das man damit leben kann und nicht gleich stirbt ist ein wenig positiver als die Gedanken die ich hatte.

Allerdings habe ich das Problem das ich auch verkrampfe und sich alles basisch wie eine zitrone anfühlt.

Ich bräuchte vielleicht Grapefruit Säfte um gut durch den Tag zu kommen.

Es scheint bei mir aus dem nichts angefangen zu haben. Keine Behandlung gehabt und auch keine Zahnschmerzen.

Teflus
Fragesteller

du hast recht dass es von den zähnen auszugehen scheint. Ich glaube aber dass es eher im schleim steckt und ich den rausbekommen muss.

Du könntest eine Glühbirne in die Hand nehmen , wenn Dir leuchtet ist eine elektrische Aufladung bestätigt , das glaubt Dir jeder