Ich habe Angst vor Salmonellen was soll ich tun?

2 Antworten

Es gibt viel Menschen die vor verschiedenen Sachen Angst haben, bei vielen entwickelt es sich zu einer Störung, dass man Angst vor Bakterien hat. Leider kann man hofft einem nicht helfen, manchmal hilft es erstmal nix zu tun und zu schauen wie und was passiert oder man versucht sich davon abzulenken,sich selbst zu sagen das man es nicht bekommt und alles wieder gut wird. Mach dir einfach nicht zu viel Sorgen Versuch das beste draus zu machen

Privat881h  26.07.2023, 00:05

Ist was in der Vergangenheit passiert das du Angst hast ?

Da man diese Bakterien nicht sieht, ist deine Angst berechtigt. Aber wenn du immer täglich frisch einkaufst und das Essen unter Einhaltung der Hygiene zubereitest, wirst du von den Salmonellen verschont.