Ich habe am ganze Korper solcue rote Punkte??

1 Antwort

Hallo, schau mal die Packungsbeilage, ob das dort als Nebenwirkung aufgeführt wird. Wenn ja, dann ist es normal, beziehungsweise kann es bei einem Teil der Patienten auftreten. Da es Dir vermutlich für eine nicht unwesentliche Erkrankung verschrieben wurde, müsstest Du die Nebenwirkung, also die roten Punkte hinnehmen.
Allgemeiner Hinweis, keine Wirkung ohne Nebenwirkung.
Sollte es Dir schlecht gehen, Unwohlsein, Übelkeit oder Ähnliches, gehe zu einer ambulanten Notfallpraxis, nicht in die Notaufnahme eines Krankenhauses.