Ibuprofen 2000 mg nach Zahnziehung aufgrund von "dry socket" -trockene Alveole, die nicht das schützende Blutgerinnsel bilder. Kann bis zu 5 Wochen dauern.?

1 Antwort

Ich kenne Ibuprofen von Leuten, die unter Ischias-Problemen 3x800mg Ibuprofen Retard verordnet bekommen, also 2400mg. Das ist unter ärztlicher Verordnung die Höchstdosis. Die rezeptfreie Variante ist bei 1200mg mit 3x400mg als Höchstdosis angegeben.