Helix dick?

2 Antworten

Hier bist Du in einem Forum in dem sich User bei akuten oder chronischen Unbefindlichkeiten oder Krankheiten gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb heißt unser Forum hier gesundheitsfrage.net

Dein Problem des verdickten Knorpels ist keine Krankheit, sondern ein sehr spezielles "Problem" das durch die bewusste Selbstverletzung herbeigeführt wurde. Wende Dich damit besser an D/einen Piercer, oder stelle die Frage in einem Spezialforum, z. B.:

https://www.modern-nature.de/boards/search?q=Helix+dick

Wende dich an deinen Piercer. Bisher wurden unsere Lösungen nicht akzeptiert, bei Anderen.