Helix angeschwollen und tut weh?

3 Antworten

Zwei Gründe kann es geben. Einerseits hast du einen (unnötigen) Fremdkörper, da kann es imme wieder Infektionen geben, und anderseits könnte eine Allergie (zB Nickelallergie) die Ursache sein. Desinfizieren ist gut, aber oft musst du eine Salbe zur Abheilung einsetzen, zB Braunovidon aus der Apotheke.Bei einer allergischen Reaktion musst du das Metall entfernen und durch Gold (mindestens 585) ersetzen.

Hey. Ich hab mehreren Helix und in beide Seiten. Mach dir keine Sorge es ist normal..Ich hab mehr als 6 Jahre, trotzdem ab und zu wenn er langweile hat oder ich liege falsch, wird bei mir immer noch auch rot und tut weh.🤷🏼‍♀️ Sieht wunderschön aus, aber schlimmste Ohrlöcher sind da oben… 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Ich hab mehreren Helix und in beide Seiten. Mach dir keine Sorge es ist normal..Ich hab mehr als 6 Jahre, trotzdem ab und zu wenn er langweile hat oder ich liege falsch, wird bei mir immer noch auch rot und tut weh.🤷🏼‍♀️ Sieht wunderschön aus, aber schlimmste Ohrlöcher sind da oben… 🙄 Deswegen hab ich von beide seit 1-1 rausgenommen.. (die Seite wo ich Ring hab, da obendrauf sieht Mann die Locher bisschen noch)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schmerzen, Rot, angeschwollen)  - (Schmerzen, Rot, angeschwollen)