Hautausschlag und Allergie auf alle Cremes auch bepanthen was soll ich tun?

2 Antworten

Ich bin selbst betroffen. Ich creme so wenig wie möglich, weil sich die Haut daran gewöhnt. In sehr vielen Cremes sind Giftstoffe, die sie haltbar machen.

Wenn du deiner Haut etwas Gutes tun willst, kümmere dich um eine gesunde Darmflora durch gesunde vollwertige Ernährung - und schau was langfristig passiert.

Alles Gute!

Meine Tochter hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem. Der Kinderarzt hat ihr damals eine Handcreme verordnet, die in der Apotheke hergestellt worden ist

Wenn Sie diese benutzt, dauert es 2-3 Tage und die Hände sind deutlich besser.

vielleicht solltest du in der Apotheke mal gezielt nachfragen, ob es ein Rezeptur gibt, also eine angemischte Handcreme der Apotheke, die dagegen helfen könnte!