Hautausschlag sehr seltsam?

2 Antworten

Wenn ich ehrlich bin , sieht das für mich nach älteren und jüngeren Hämatomen aus, also Hautblutungen nach Verletzungen.

Nimmst Du Blutverdünner oder ASS-Präparate ??

Mich würde sehr interessieren, was ein Hautarzt dazu sagt !

Nein das nehme ich nicht. Die einzige Sache die ich eingenommen habe, habe ich schon gesagt und das war Zeolith, aber die ersten beiden Flecken neben den Bauchnabel hatte ich schon bevor ich überhaupt angefangen habe das einzunehmen.

Gehe damit einmal zum Arzt. Mich stören die blauen Flecken.

Ansonsten mit den roten Flecken: wenn man eine Allergie ausschließen kann,

Warst du in den letzen 2 -12 Monaten im Urlaub und wenn ja wo? Wenn es in D/A/CH war, war ein Flughafen in der Nähe?

Wenn du nicht in D/A/CH im Urlaub warst, lasse mal prüfen, ob es Bettwanzen sein könnten. Die zu Hause zu haben, hat nichts mehr mit Sauberkeit zu tun. Viele kommen aus dem Urlaub, packen den Koffer mit den Wanzen aus und haben dann das Vieh im Haus. Und Nahrung finden die auch in einem sauberen Haus, weil da wohnen ja auch Menschen zum Anzapfen. den Wanzen ist es egal ob täglich sauber gemacht wird. Aber bitte im Garten nicht die grüne Blattwanze und die rote Feuerwanze töten. Sie sind nützlich und der Mensch eben keine Nahrung. In unseren Häusern würden die zwar einen Gestank hinterlassen, aber verenden.

Erstmal danke für die Antwort.

Nein ich war, nicht im Urlaub und auch nicht in einem Flughafen. Dazu habe ich keine anderen Syptome, kein Fieber, Husten oder andere Sachen.

Wenn die Hygiene das möglicherweise verursacht hat, ich hatte eine Wunde im linken Oberschenkel schon fast an der Hüfte, durch Fußballspielen bekommen( vor 2 Wochen), ich hatte zum diesem Zeitpunkt auch immer Wundsalbe drauf getan und nachts das trocknen lassen, aber bis die zurückging habe ich meine Bettwäsche nicht gewechselt, kann das etwas damit zu tun haben ? Und übrigens ich war ja beim Hausartzt, muss jetzt ein Termin beim Hautarzt bekommen und das wird bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen.

@Shakaddvirgrm

Die blauen Flecken, das erinnert mich an Blutgerinnungsstörungen. Aber die roten Flecken, gehe damit zum Hautarzt.