Hat jemand Erfahrung mit Lipo-Complete?

5 Antworten

Würde mich auch interessieren. Ich habe sie mir jetzt bestellt und frage mich, inwieweit das seriös ist. Nehme sie seit einer Woche. Wäre über einen Austausch froh - ich möchte mich ungern operieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch eben auf die Seite gestoßen und sehr skeptisch. Dass die Blutgefäße dafür verantwortlich sein sollen, würde für mich als Laie Sinn ergeben. Komischerweise hat man davon aber noch nie etwas gehört. Wir Betroffenen beschäftigen und ja nicht erst seit gestern mit dem Thema Lipödem. Ich finde zumindest nichts, dass diese Therorie schon mal erwähnt oder gar bestätigt wurde. Dazu kommt, dass die Seiten der angeblichen Tester alle ähnlich aufgebaut sind. Sehe ich also ebenso. Und wer auf seinem Blog markiert ständig Worte fett, um sie hervorzuheben? Ganz klar ein Verkaufstext.