Hat jemand Erfahrung mit Lipo-Complete?

5 Antworten

Würde mich auch interessieren. Ich habe sie mir jetzt bestellt und frage mich, inwieweit das seriös ist. Nehme sie seit einer Woche. Wäre über einen Austausch froh - ich möchte mich ungern operieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch eben auf die Seite gestoßen und sehr skeptisch. Dass die Blutgefäße dafür verantwortlich sein sollen, würde für mich als Laie Sinn ergeben. Komischerweise hat man davon aber noch nie etwas gehört. Wir Betroffenen beschäftigen und ja nicht erst seit gestern mit dem Thema Lipödem. Ich finde zumindest nichts, dass diese Therorie schon mal erwähnt oder gar bestätigt wurde. Dazu kommt, dass die Seiten der angeblichen Tester alle ähnlich aufgebaut sind. Sehe ich also ebenso. Und wer auf seinem Blog markiert ständig Worte fett, um sie hervorzuheben? Ganz klar ein Verkaufstext.

Der Link zur Studie enthält kein Impressum. Etwas anderes kann man da gar nicht anklicken. Kein Hinweis darauf, wo der Durchführer der Studie seinen Sitz hat. Viele der aufgeführen Personen der Studie leben in den USA. Beworben wird das Produkt jedoch von einem angeblichen Familienunternehmen in Hamburg. Impressum ist aber Paderborn. Also nach meinem Verständnis liegt Hamburg definitiv nicht in der Nähe von Paderborn! Und die Landingpage, über die verkauft wird, hat ein Impressum in London, England. Was hat ein angebliches Familienunternehmen im Hamburg mit London oder den USA zu tun? Und selbst wenn: Wo sind die Quellenangaben, wo das Produkt herkommt und warum diese Familie in Deutschland das vertreibt? Ganz ehrlich? Finger weg! Mir erscheint das absolut nicht seriös. Die Thematik wäre zu schön um wahr zu sein. Für mich gibt es hier aber definitiv zu viele ungereimtheiten. Darüber hinaus sehen die Produkte, die dieses angebliche Familienunternehmen betreibt alle gleich aus. Dazu ist das angebliche Familienunternehmen als UG (haftungsbeschränkt) im Impressum erwähnt. Da hat das Geld scheinbar nicht für eine GmbH gereicht? Ein Schelm, der dabei Böses denkt ... Ich werde da sicher nichts bestellen!

Da ich stark unter meinem Lipödem und Lymphödem gelitten habe, entschloss ich mich vor 2 Monaten das Nahrungsergänzungsmittel Lipo Complete zu testen. Nach 10 Tagen Einnahme war ich schmerzfrei und bin es bis heute, obwohl ich weder mein Venengeraet benutze noch Kompressionsstrümpfe anziehe. Meine Beine sind nach 2 Monaten Einnahme auch schon schmaler geworden. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.

AnneS  27.03.2024, 08:56

Ich nehme es jetzt seit ca 5 Wochen und bemerke leider noch nichts

nadi100  29.03.2024, 17:02
@AnneS

Wie man in den Testberichten der Anwender lesen kann, dauert es bisweilen bis eine Besserung eintritt. Nicht aufgeben und weiter einnehmen!

Was mich letztendlich dazu gebracht hat Lipo Complete zu bestellen: die wissenschaftlichen Erkenntnisse durch die Studien.

Es sind nicht viele, aber es gibt eindeutige Ergebnisse.

Warum ist es nicht bekannter? Das frage ich mich auch. Es klingt halt so unglaublich, dass ein Nahrungsergänzungsmittel diese Wirkung hat.

An der fortlaufenden Behandlung des Lipödems wird ja auch einiges verdient.

Ärzte, Sanitätshäuser und Physiotherapeuten haben vielleicht nicht so viel Interesse daran, dass man sie nicht mehr in Anspruch nehmen muss.

Bine1  29.03.2024, 12:26

Hast du zusätzlich noch was anderes geändert? Essen, Sport?

Ich denke, würde das wirklich was bringen wäre die Firma viel bekannter. Vermutlich ist das Produkt für die Venen nicht verkehrt, so wie Antistax oder sowas. Mehr aber bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
nadi100  30.03.2024, 16:05

Schon mal drüber nachgedacht, weshalb es positive Berichte einiger Lipo Complete Testerinnen gibt mit echten Namen, Bildern und sogar Email Adressen, aber im Netz keinerlei Berichte von Nutzerinnen, die sagen das ist alles fake?

Das kommt nur von Leuten, die es nicht getestet haben.