Hallo, ich habe seit mehreren Tagen diese Art Hubbel unter dem Auge, dieser ist auch größer geworden. Was könnte das sein? Tipps?

3 Antworten

Will Dir keine Angst machen,kann völlig harmlos sein,ein Gerstenkorn wie Denis schreibt,oder Ähnliches. Ich hatte an dieser Stelle allerdings ein Basaliom,also weissen Hautkrebs,der im KH operativ entfernt werden musste. Geh Mal zum Haus u dann evtl.noch zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte der Anfang von Gerstenkorn sein. Lass dich bis spätestens Montag von einem Arzt begutachten. Gute Besserung! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung