Hab gestern nach dem schnäuzen gepopelt und hab jetzt Druck in der Nase und Kopfweh was soll ich machen?

2 Antworten

Vermutlich hast du mit dem Fingernagel ein bisschen die Nasenschleimhaut verletzt. Besorge dir Bepanthen Nasensalbe und dann sollte es bald besser sein.

Und in Zukunft lass das mit dem Popeln einfach. Dann kannst du auch nichts verletzen und brauchst keine Angst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt
Tom8383
Fragesteller

Danke für die Antwort das ich in der Nase weh habe macht mir weniger Sorgen aber das Kopfweh müsste bald aufhören wenn es so ist und ich hoffe das es bald besser wird

Wenn nichts gerochen hat, solltest du mal zum Hausarzt.