Gua Sha Stein?

1 Antwort

Wie alt bist Du? So zwischen 12 und 15 Jahre? Das ist das typische Alter der Nutzer dieser TikTok- Seite. Glaub mir, auf dieser Seite hab ich noch nie etwas gefunden, oder gesehen, das sinnvoll und hilfreich ist, und das einem im Leben wirklich weiterhilft, da wird nur Scheixxe verbreitet. Diese Seite ist mit der größte Dreck im gesamten WWW.

Hier kannst Du lesen, was wahr und richtig ist:

Jeder Mensch ist asymetrisch, der eine etwas mehr, als der andere. Da macht niemand irgendetwas gegen, auch kein standesbewusster und verantwortungsvoller Arzt wird sich herablassen und versuchen, Dein Gesicht/Schädel symetrisch umgestalten.

Und wenn Du Deinen Körper weiter aufmerksam erforschst, wirst Du noch viele weitere Asymmetrien an Dir feststellen, Ohren, Nasenflügel, Augen und Augenbrauen, Deine Brüste, sogar Arme und Beine sind unterschiedlich. Garantiert! Und nun? Willst Du das jetzt auch alles umbauen lassen? Um dann absolut symmetrisch zu sein, wie eine Plastik-Barbie aus der Fabrik? Vergiss diesen Schwachsinn von dieser TikTok Seite! Mein Rat ist, lösch diese App für Dummköpfe und die, die es noch werden wollen.

Gerade die Asymmetrien sind es sehr oft, die einen Menschen so schön und interessant machen. Symmetrische Gesichter kann es hier und da geben, aber die werden einem schnell sehr langweilig. Und dieser von Dir genannte Jadestein bewirkt gar nichts. Außer, dass die Konten derer, die damit handeln, immer voller werden.

Tik Tok, ist das etwas Chinesisches zum Tic Tac? Atemfrische mit 2 Kalorien.