grünes Rezept als Attest?

2 Antworten

Ich würde mir das nicht von deinem Lehrer gefallen lassen, gehe mit dem Rezept zur Schulleitung, denn das grüne Rezept ist ein Dokument von Arzt und das sollte dein Lehrer nicht anzweifeln.

Also ich sehe das jetzt nicht als Problem an, dass dein Arzt ein Attest auf ein grünes Rezept schreibt. So bekomm ich auch schon seit Jahren meine Atteste vom Arzt ausgestellt und es gab nie damit Probleme (auch in der Oberstufe nicht! :D ). Ich würde auch einfach mal den Schulleiter darauf ansprechen. Immerhin ist ein Attest ein Attest, solange der Arztstempel und das Datum darauf sind. Ohne ist es dann natürlich wieder was anderes, aber ist ja bei dir nicht der Fall! :) Sollen doch froh sein, dass man überhaupt ein Attest hat!