Also ich sehe das jetzt nicht als Problem an, dass dein Arzt ein Attest auf ein grünes Rezept schreibt. So bekomm ich auch schon seit Jahren meine Atteste vom Arzt ausgestellt und es gab nie damit Probleme (auch in der Oberstufe nicht! :D ). Ich würde auch einfach mal den Schulleiter darauf ansprechen. Immerhin ist ein Attest ein Attest, solange der Arztstempel und das Datum darauf sind. Ohne ist es dann natürlich wieder was anderes, aber ist ja bei dir nicht der Fall! :) Sollen doch froh sein, dass man überhaupt ein Attest hat!

...zur Antwort

Hallo Krischnak! Bei mir wurde letztes Jahr auch Borreliose festgestellt (durch einen Zeckenbiss im Alter von 6 Jahren!) Ich musste dann wie du Antibiotika nehmen, allerdings nur 3 Tage lang immer eine Tablette. Seitdem bin ich eigentlich Beschwerdefrei! Naja also auf Borreliose zu untersuchen würde wahrscheinlich nicht viel nützen, weil man das (laut Arzt) ja ein Leben lang im Blut hat! Hast du schon Mal daran gedacht, dass es etwas anderes sein kann? Gibt ja auch viele andere entzündliche Gelenkerkrankungen! Vielleicht solltest du zum Arzt gehen und ihn deine Schmerzen genau schildern, ihn aber auch darauf hinweisen, dass bei dir die Borreliose festgestellt wurde! Alles Gute!

CheckSv

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.