Grüne dreieckige Tablette - Weiß jemand was das für eine Tablette ist?

3 Antworten

Hallo Katya,

einer Tablette kann man es von außen nicht ansehen, welcher Wirkstoff darin ist und ob überhaupt ein Wirkstoff darin enthalten ist.

Drogenhersteller handeln illegal. Sie können ihren Tabletten jede x-beliebige Farbe und Form geben. Sie haben keine Zulassung zur Medikamentenherstellung. Deshalb ist der Inhalt ihrer Tabletten ungeprüft und es existiert auch keine Packungsbeilage.

Theoretisch könnte diese Tablette  Ecstasy oder Schlimmeres enthalten. Wie hoch die Dosierung in der Tablette ist, kann man nicht wissen. Sie könnte so hoch sein, dass sie bei dir tödlich wirken würde, wenn du die Tablette schlucken würdest.

LG Emelina

Hi,ganz einfach....Du willst sie doch sicherlich nicht einnehmen? Deshalb entsorge sie !!! Du kannst auch in die Apotheke gehen und dort nachfragen(wenn es Dich so brennend interessiert) und sie dort entsorgen lassen ! Bitte keine Experimente !!! LG AH

In der Apotheke wirst du auch keine Antwort bekommen. Es gibt meines (beruflichen) Wissens nach keine Möglichkeit, so etwas zu bestimmen, schon alleine, weil eine ausgeblisterte Tablette, von der man nicht weiß was es ist, grundsätzlich verworfen wird und keinen Nutzen erfüllt.