Fingernagel Eiter? Entzündung?

1 Antwort

Die Zeichen einer Entzündung sind Rötung, Schwellung, Schmerz und ein Wärmegefühl. Das ist die Reaktion des Körpers auf (in dem Fall) eingedrungene Keime. Wird die Entzündung damit nicht ausgeheilt, entsteht Eiter.

Wenn die Behandlung beim Arzt nichts bringt, geht man hin und beschwert sich. Dann muss der Arzt sich was anderes einfallen lassen.

Da du schon einiges versucht hast, wird auch Zugsalbe dabei gewesen sein.

Salbe hab ich nicht probiert.

ich werde ein Bild hier anhängen.