Gibt es so etwas wie eine Hefe-Allergie?

1 Antwort

Hallo! Ich weiss nicht ob so eine Allergie existieren kann, aber wenn ich Probleme mit meinem Bauch habe, dann besuche immer die Website: http://bauchschmerzen.de/ die hat mir immer geholfen, und ich wünsche, dass sie dir auch helfen wird :)

gesfsupport2  30.04.2013, 08:46

Hallo coralie142012,

es erscheint, als würde es Dir in Deinen Antworten darum gehen, gezielt eine Webseite zu erwähnen. Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf gesundheitsfrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen - die Richtlinien besagen: "Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und/oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig. Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung."

Ich bitte Dich, dies stets zu beachten. Die Beiträge und Links müssen sonst entfernt werden.

Liebe Grüße, Anja vom gesundheitsfrage.net-Support