Gibt es Heilmittel bei Bisswunden in der Zunge?

2 Antworten

Hallo, besorg Dir morgen in der Apotheke Salviathymol Tropfen. Diese Lösung gibst Du dann am Besten unverdünnt mithilfe eines Q-Tips direkt auf die Bisswunde, dass wird allerdings ziemlich brennen, wenn Du etwas empfindlich bist was das angeht, nimm ein Glas mit Wasser und gib ein paar Tropfen rein und spüle dann ein paar Mal den Mund damit aus.Wenns nach zwei Tagen nicht besser ist geh bitte zum Zahnarzt der hat Salben die auch im Mund ( oder Zunge) haften. Gute Besserung und einen guten Rutsch

Hallo, zusätzlich zu Blisi´s Antwort würde ich noch Eiswürfel lutschen, das nimmt die Schwellung und kühlt angenehm. Gute Besserung!