Gibt es den Harnröhrenfisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich gibt es Schlafläuse grins

Schlafläuse sind recht klein und lassen sich nur mit einer Lupe erkennen. Sie sind puschelig und es gibt männliche und weibliche Exemplare. Die Weibchen tragen rosa Pantoffeln und Nachthemden, während die Männchen blaue Pantoffeln und Sonnenbrillen tragen. Beide Arten haben jedoch Zipfelmützen auf.

Wobei der Harnröhrenfisch ist bestimmt ein entfernter Verwandter der Steinlaus

Grüße

3

Sehr nett geschrieben!! (Steinlaus für Pschyrembel-Insider (-: )

0
5
@pumba

Es gibt diesen Fisch wirklichund er ist nicht besonders Scherzhaft.

0

Muss eine Mittelohentzündung immer mit Antibiotikum behandelt werden?

Kennt sich jemand mit Mittelohrentzündungen aus. Müssen diese immer antibiotisch behandelt werden oder gibt es eine alternative Behandlungsmethode, die genauso gut ist?

...zur Frage

Hyperthermie in Deutschland?

Prof. Dr. Manfred von Ardenne soll vor ca. 40 Jahren eine Wärmetherapie gegen Krebszellen in der DDR entwickelt haben. Ist die Hyperthermie der Universitätsklinik in Nürnberg-Erlangen auf dieser Basis ab 2007 weiter entwickelt worden?

Wird diese Therapie mit Erfolg weiter angewandt, oder ist der Heilerfolg umstritten? Mich interessiert die Antwort speziell auf Prostatakrebs bezogen.

...zur Frage

herzschrittmacher wie lange leben???

Also ich wollte wissen, kann man mit eine herzschrittmacher genauso lange Leben wie. Normal? Also werden die Batterien ausgewechselt? Gibt es eine begrenzung wie lange man mit einem herzschrittmacher Leben kann? Lg

...zur Frage

Haben die Alternativen zu Ritalin ähnliche Nebenwirkungen?

ADHS wird häufig mit Ritalin behandelt. Es gibt auf dem Markt aber auch eine Menge von Alternativen. Haben diese alternativen Medikamente genauso starke Nebenwirkungen?

...zur Frage

Natürliche Hormone in den Lebensmitteln

In den Lebensmitteln wie z.B. Gemüse gibt es einige Stoffe, die genauso wirken wie Hormone in eigenem Körper. Gibt es Möglichkeit dies irgendwo rauszufinden wo welche Stoffe beinhaltet sind??? Kann man da auch allergisch reagieren, wenn man davon mehr zu sich nimmt??? ;-)

...zur Frage

Ist Bräunungssonnencreme ungesund?

Es gibt ja Sonnencremes mit Schutzfaktor und zusätzlichem Bräunungsverstärker. Sind die ungesund? Ich frage mich, ob da der Schutzfaktor 30 z.b. genauso wirkt wie bei einer Sonnencreme ohne Bräunungseffekt. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?