Gibt es den Harnröhrenfisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich gibt es Schlafläuse grins

Schlafläuse sind recht klein und lassen sich nur mit einer Lupe erkennen. Sie sind puschelig und es gibt männliche und weibliche Exemplare. Die Weibchen tragen rosa Pantoffeln und Nachthemden, während die Männchen blaue Pantoffeln und Sonnenbrillen tragen. Beide Arten haben jedoch Zipfelmützen auf.

Wobei der Harnröhrenfisch ist bestimmt ein entfernter Verwandter der Steinlaus

Grüße

Sehr nett geschrieben!! (Steinlaus für Pschyrembel-Insider (-: )

0
@pumba

Es gibt diesen Fisch wirklichund er ist nicht besonders Scherzhaft.

0

Ist es egal, welches Salz man zur Nasenspülung nimmt?

Eignet sich Meersalz genauso wie herkömmliches Raffinade - Salz oder gibt es Unterschiede? Welches Salz ist das richtige?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu Ritalin?

Gibt es andere Medikamente für ein Kind mit dem ads-Syndrom oder ist Ritalin das einzig wirksame? Es ist ja so umstritten und gilt auch als Droge. Gibt es irgendwelche Alternativen, die weniger umstritten sind.

...zur Frage

Wie lange darf ich Tunfisch aufbewahren?

Ich mache mir gern als Brotaufstrich mal einen Dip mit Tunfisch. Der geht natürlich nicht an einem Tag weg. Ich würde gerne wissen wie lange ich Tunfisch aus der Dose im Kühlschrank aufbewahren kann. Gibt es da Richtwerte oder kann ich mich da auf meine Sinne verlassen? Immerhin ist der Tunfisch ja nich roh....

...zur Frage

In welchen Lebensmitteln findet man Omega3, wenn man keinen Fisch mag?

Ich esse nicht so gerne Fisch, jedenfalls bin ich schnell "Fisch-satt". Gibt es andere Lebensmittel, mit denen man den Bedarf an Omega3 Fettsäuren decken kann? Wenn man danach sucht findet man so gut wie nur Fischprodukte... Ich möchte nicht gerne Kapseln zu mir nehmen müssen.

...zur Frage

Zovirax-Generikum genauso gut wie das Original?

Ich habe heute in einer Apotheke gefragt, ob es etwas günstigeres als Zovirax gibt. Die Apothekerin hat mir Aciclovir von ratiopharm gegeben. Sie sagte, das ist der gleiche Wirkstoff und es hilft auch genauso gut. Stimmt das? ICh kann mir das gar nicht vorstellen, da die Creme 5€ billiger war.

...zur Frage

Saunieren mit Silikon-Brustimplantaten

Macht Saunieren mit Silikon-Brustimplantaten immer noch genauso viel Spaß wie ohne Implantate? Ist es körperlich/physisch genauso angenehm wie vorher?

Oder gibt es irgendwelche Einschränkungen in dieser Hinsicht? Ich sehe so selten Frauen mit Implantaten in der Sauna....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?