Gefährliche Aggressionen?

Nur zum Verständnis.. ich bin keine Gefahr für die Gesellschaft oder greif irgendwelche fremden Menschen an niemals! aber passiert mir oder meinem Kreis unrecht dann passieren verrückte Sachen viel abgefucktes passiert seit so vielen Jahren in mein Leben man kann auch nichts ändern nie wieder Okey?? deswegen brauch ich Tabletten und keinen scheiß Psychologen

7 Antworten

Um Medikamente zu bekommen, musst du zwangsläufig mit einem Psychiater sprechen. Zwar musst du nicht unbedingt einen festen Therapieplatz haben, um mit Medikamenten behandelt werden zu können, aber es wird wahrscheinlich mindestens 2 Gespräche geben müssen.

Deine Frage, deren Ergänzung, und besonders all Deine Kommentare auf bereits erhaltene Antworten, lassen einiges erkennen. So z. B. dass Du nicht nur aggressiv, sondern auch dumm und dazu stur bist. "Dumm" im Sinne von unbelehrbar.

Du willst Medikamente. Für Deine Psyche, um aggressive Gedanken einzudämmen. Es gibt für die einzelnen Bereiche des menschl. Körpers Spezialisten, z. B. Proktologen, Internisten, Zahnärzte, Augenärzte, Ohrenärzte und für das Zeug zwischen den Ohren gibt´s die Psychiater.

Jeder Spezialist behandelt sein Spezialgebiet.

Der Spezialist für Dein Problem wird Psychiater genannt, wenn es ein Arzt sein soll. Denn nur Ärzte dürfen Medikamente verordnen, - ist nunmal so. Du erwähnst in Frage und Zusatz immer "Psychologen". Ist weiß dabei nicht, ob Dir der Unterschied zw. Psychologen u. Psychiater bekannt ist.

Wenn der Psychiater der "oder so" ist, dann haste jetzt ein Problem. Denn nur der Psychiater darf Dir die gewünschten Medikamente verordnen. Und das macht er auch nur dann, wenn er dies für richtig hält, und nicht, weil Du es so willst!

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Dich an die geltenden vorgegebenen gesellschaftlichen Regeln zu halten, dazu gehört im Falle einer psychischen Erkrankung, dass man zum Psychiater geht, - und nicht zum Venenarzt.

Jetzt verstanden? Aber falls Dich meine Antwort aggressiv gemacht hat, tut es mir leid. Es ist nunmal so, dass Wahrheit nicht immer schön ist, und dass Schönes nicht immer wahr ist. Eventuell könnten wir Dir tatsächlich besser helfen, wenn Du uns erzählen würdest, was

"......passieren verrückte Sachen viel abgefucktes passiert seit so vielen Jahren in mein Leben...."

Du damit meinst, also was passiert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Charlie69  22.04.2023, 12:54

Super Antwort 👍🏻

Schubert610  22.04.2023, 14:17

Perfekte Antwort 👍

Winherby  22.04.2023, 14:24
@Schubert610

, @Charlie69.......danke, danke Euch, ich tu was ich kann. Bin gespannt, ob es unser Agro genauso sieht ;-))

Anonym426
Fragesteller

Psychiater meinen zu wissen was gut für einen ist denke mit einsperren oder rumlabern ändern sie alles so wie sich das hier anhört krieg ich von dem sowieso keine Medikamente

Ich komme Dir nicht mit Psychologen, eher mit " sowas " :

Du benötigst dringend die Behandlung eines Psychiaters ! Medikamente darf nur dieser verschreiben, eine Gespräch zuvor, damit Du das richtige bekommst ist inkludiert !

Anonym426
Fragesteller

Mhm zu oft wurde ich eingesperrt überall was es gibt und wofür ?! Zu oft wollte ich Hilfe und wurde vom Staat gef*ckt!! Erzähl ich dem auch nur die Hälfte oder gar meine Gedanken bin ich wieder weg und wofür !!!!? Ich will nur ein Medikament Tipp den ich beim Arzt ansprechen kann ohne groß reden..

verreisterNutzer  05.06.2023, 00:23
@Anonym426

Der Arzt muss genau wissen, um welche Art von Aggressionen es sich handelt, um dir das passende zu verschreiben. Wie äußern sich die Aggressionen? Sind sie psychotischer Art?

Anonym426
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ihr könnt es alle gut sein lassen! Dieses Zeug hier bringt nichts bitte kommentiert nie wieder

Psychologe / Psychatrie.

Anonym426
Fragesteller

Ihr denkt alle ihr habt Plan ich wollte ein gutes Medikament wissen nicht so ein müll

Sachen sind passiert die kann kein drecks Psychologe oder Psychiatrie verändern

HeyHey230  22.04.2023, 07:42
@Anonym426

doch, können sie. sich mit sinnlosen medikamenten vollzupumpen bringt in deinem fall überhaupt nichts mehr. ich spreche aus erfahrung, habe ähnliche dinge. wäre schön wenn du dies mal annimmst und es mal bei einem psychologen versuchst.

Wirkungsvolle Medikamente kann nur ein Arzt verschreiben. Dazu musst du einen Arzt (Psychiater) aufsuchen.