Erfahrung mit Vivese Senso duo-OIL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Armand, ich hoffe sehr, dass Du das Zeug nicht bestellt hast! Leider bin ich auch auf deren Anzeigen und Werbung herein gefallen! Nachdem ich das Zeug bestellt habe, wollte ich die Bestellung gleich wieder stornieren, habe mehrere Mails geschickt, zunächst keine Antwort erhalten, dann irgendwann schrieb man mir, das Päckchen sei schon unterwegs, müsse es ja nicht annehmen! Lieferung dauerte über eine Woche (von wegen schnell) , die Flasche war kaputt! Aber habe dann doch mit mir gerungen und dachte ein Versuch schadet nix! Tja, ich nutze das Zeug jetzt über einen Monat und es tut sich NICHTS! Obwohl ich es fast täglich abends an den betroffenen Partien anwende. Das ist übrigens das erste Mal, dass ich in so einem Forum schreibe,eben weil ich möchte, das nicht noch mehr Leute auf diese unrealistischen Versprechen herein fallen! Das ist nur Geldschneiderei! Ich wusste das irgendwie von vornherein und hoffte trotzdem! Naja und kann Dir nur raten Dein Geld sinnvoller auszugeben! Ich nehme nun seit 4 Wochen etwa die gute (und deutlich preiswertere!) Bierhefe und muss mich eben gedulden! Ansonsten belese Dich mal über den Wirkstoff "Minoxidil", auch bekannt als "Regaine"! Da hab ich schon echte Erfolge erlebt und gesehen. Und das kostet nicht soooo viel! Herzliche Grüße und viel Erfolg! Doreen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit erstmal zum Hautarzt gehen, um den Grund für den Haarausfall festzustellen,

du kannst ja das Mittel ausprobieren, wenn du so viel Geld hast, ich denke aber es wird nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?