Dunkel blauer Fleck auf der rechten Rückenseite? Durchmesser wie eine Handfläche?

 - (Schmerzen, Rückenschmerzen)

3 Antworten

Könntest du evtl. ein Foto hochladen, damit man eine Vorstellung davon bekommt? Ich würde jetzt ganz spontan Blutschwämmchen sagen, aber das ist ohne Foto nur eine Spekulation.

Es sollte demnächst gleich hochgeladen werden.

1
@Zeljko53

Bild? Habe auch eins sieht aus wie wenn man sich irgendwo gestossen hat

2
@Yasi88

Ja es muss noch geprüft werden dann wird es hochgeladen.

2
@Zeljko53

Also das sieht aus wie meiner aber meins ist nicht so gross... Und es juckt nicht... Komisch dass die Ärzte nicht wissen was das sein kann🤨 ich selber war bei 2 Dermatologen der eine meinte ah ja ist nix biopsie könnte er machen aber dabei würde nix rauskommen und die andre meinte hmm vielleicht kommt es von der Wärmflasche.. Wobei ich es immernoch habe es ist schon 1Jahr her🙄wird der Fleck denn immer grösser?

2
@Yasi88

Ne ist immer nocht gleich gross

0
@Zeljko53

Also ich weiss selber nicht was es sein kann? Vllt eine art pikmentstörung?

0
@Yasi88

Haben die Ärzte auch gesagt. Aber woher die schmerzen ab und zu kommen wissen sie nicht.

0
@Zeljko53

Kannst du mir den schmerz beschreiben? Und wie lange es hält?

1
@Yasi88

Es sind denke ich muskel schmerzen. Dort wo der Fleck ist kann ich hart kratzten oder hauen spüre 4x weniger als wie auf der anderen Seite. Der Schmerz kommt und geht kann ich nicht so beantworten.

0
@Zeljko53

Diesen s... Schmerz habe ich ja eben auch deshalb frage ich das sind so schubweise schmerzen komische schmerzen denke dass das bei dir genau so ist. Warum hat der dermatologe keine biopsie gemacht

1

Hallo, ich weiß deine Frage ist schon etwas länger her. Jedoch habe ich auch genau so einen Fleck. Von der Größe her genau gleich und auch farblich gleich. Auch hab ich ihn links auf der gleichen Stelle. Ich habe am etwas darunter und vorne am Bauch diesen nochmal nur in klein. Den am Bauch hab ich jedoch schon seit einigen Jahren. Aber der große ist seit ungefähr einem Jahr plötzlich da gewesen ohne das ich Rückenproblem hatte oder was davon gemerkt hab. Bei mir juckt es täglich an einer kleinen Stelle auf dem Fleck an der man aber auch kratzen kann wie man will, weil die Stelle wie ein bisschen taub ist und sich unter der Haut befindet. Bisher konnte mir auch niemand sagen woher das kommt.

Aber es steht ja das kein Arzt ihm weiter helfen konnte 🙄

Was möchtest Du wissen?