Draht verloren aus kleinen Zeh?

3 Antworten

Gehe zum Arzt. Ist er der Auffassung, dass du es noch brauchst, macht er einen neuen Draht wieder an die Zehe. Normal ist eine Entfernung nach 4-6 Wochen vorgesehen.

Hallo!

Es ist möglich, genauer zu sein.

Um was geht es? Ich hatte einen Draht aus meiner Hand verloren. Da braucht man nähere Angaben.

Sylvia272
Fragesteller

Bei mir wurden am linken Fuß alle Zehen begradigt, die 4 kleinen Zehen mit Kirschnerdraht versehen. Doch am kleinsten Zeh ist jetzt kein Draht mehr zu sehen.