Derealisation?

1 Antwort

Hey,

es tut mir leid! Leider kann Stress einen funktionellen Schwindelanfall, Herzrasen u.v.m. auslösen. Und zu seelischem Leiden führen wie Depression, Angststörung, Panikattacken etc.

Um dich zu beruhigen. Mit deinen Beschwerden musst du nicht sofort in eine Psychiatrie eingewiesen werden. Wenn du dir rechtzeitig professionelle Hilfe suchst, dann kann dir auch schneller geholfen werden. Erste Anlaufstellen sind Psychiater und Psychotherapeuten.

Gute Besserung! LG