Woher kommen meine Darm- bzw. Afterprobleme?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen einen guten Osteopathen (da muss man sich umhören) aufzusuchen, der könnte dir mit deiner Krankheitsgeschichte bestimmt auf körperliche Ebene helfen.

Weiterhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass jede Krankheit die Sprache unsere Seele ist. Wir müssen uns fragen, was will mir mein Körper sagen. (Schnupfen - warum habe ich die Nase voll?)

Schmerzen im After können einmal für Schuldgefühle, dem Wunsch nach Bestrafung und dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, stehen. 

Gehe in dich und ich denke, dass du weißt, welches Problem du lösen solltest, dann wird es dir besser gehen.

Die Vergangenheit ist vorbei, liebe und akzeptiere dich im Jetzt!

Alles Gute und gute Besserung.

Warum konnte denn keine komplette Darmspiegelung gemacht werden? Schleim im Stuhl deutet eigentlich auf eine Entzündung hin. Friehrst Du nach der Darmentlehrung?

Hat man Dein Blut mal auf Entzündungswerte untersucht? Um einem Entzündungsherd im Körper zu finden wäre ein MRT angebracht.

wenn ich auf toilette gehe kommt immer hellroter schleim aus meinem after. was kann das sein

immer hellroter schleim wenn ich auf die toilette gehe ausm darm. was kann das sein;(

...zur Frage

Ich habe seit Wochen starke Schmerzen am After - weiß jemand was das sein könnte - Hämorrhoiden evtl.?

...zur Frage

Kann man mit Mitte zwanzig schon Divertikel im Darm haben?

Hi, ich habe in letzter Zeit immer Schmerzen im linken Unterbauch, wenn ich drauf drücke, werden sie stärker. Können das Divertikel sein? Ich kenn das von meinem Dad, der hat Divertikel und damit echt lange rumgemacht. Ist morgens immer schon ewig früh wach gewesen, weil die angefangen haben, weh zu tun. Aber kann man das schon mit Mitte zwanzig haben? Bin ich jetzt dazu veranlagt, weil mein Dad das hat?

...zur Frage

Rote Entzündung am After?

Ich lebe in Australien. Die Aerzte hier arbeiten ein wenig anders. Seit ca. einer Woche habe ich eine hartr Stelle erbsengross am rand des afters...habe zuerst gedacht es waere eine analtrombose. Habe immer ein wenig tyrosur gel (lokalantibiotikum) drauf getan. Es wurde nicht schlimmer...ging aber auch nicht weg. Bin dann zum arzt...er hat dann draufgedrueckt was ein sehr stechender schnerz war und meinte es sei rot und eine entzuedung verkapselt. Nuss muss ich 5 tage lang jeweils 4 antibiotika tabletten nehmen. Er meinte wenn es nicht weg geht muss es aufgeschnitten werden. Wie sind die Erfahrungen so...hilft das Antibiotika. Ich kann normal laufen...sitzen....stuhlgang ohne probleme. der schmerz ist durchaus ertragbar. Vielen Dank fuer eure meinungen im vorraus

...zur Frage

Verstopfung und Analfissur macht mir zu Schaffen + Schmerzen in der Vagina wegen Stuhlbrocken :(?

Hey

Seit über einem Jahr habe ich schlimme Verstopfungen, und vor nem halben Jahr hatte ich eine Analfissur, die laut Proktologin von dieser Verstopfung kommt. Zur zeit ist meine Verstopfung nicht mehr Steinhart, mein Stuhlgang ist weicher geworden.

Jetzt kam aber wieder ein ''festerer'' Stuhlgang und heute ist meine Fissur wieder aufgegangen und es hat voll geblutet. :( Ich bin echt verzweifelt was das angeht! Ich hoffe jemand hat Tipps was man dagegen noch alles tun kann!

Gestern war ich auch beim Frauenarzt, weil ich schmerzen in meiner Vagina habe. Er stellte nichts außergewöhnliches fest, darum sollte ich sagen wo es weh tut als er mich ertastet hat. Er hat herausgefunden, dass es vom Darm kommt. Er hat sich auch in meinem Darm getastet, und meinte da wo ich schmerzen habe drücken 3 steinharte Kotstücke auf die Scheidenwand.

Er hat mir jetzt Microlax verschrieben, ein Abführmittel was man sich in den Po spritzt. Ich weiß bloß nicht ob ich das jetzt noch benutzen darf, weil der Riss ja jetzt wieder offen ist?

Ich werde auf jeden Fall so schnell wie Möglich wieder einen Termin beim Proktologen machen! Aber bis es wieder so weit ist, wollte ich euch fragen, ob ihr das auch schon mal hattet, und wie ihr diese ''Krankheit'' besiegt habt?

lg HappyOrange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?