D-dimere Wert bei 549 -wieder Krebs?

1 Antwort

Ich bin sicher, dass Deine Gesundheitsfrage viel zu komplex ist, als dass hier einer was beurteilen möchte. Niemand will Dich in falsche Hoffnung bewegen, niemand will , dass Deine Sorgen unnötig noch größer werden.

Die einzigen wenigen Menschen die Dir Gescheites zu der Frage sagen können, das sind Deine Dich behandelnden Ärzte.

Ich jedenfalls wünsche Dir, dass Du gesund bleibst und ich wünsche alles Gute.