erhöhte Leberwerte - Ursachen?

1 Antwort

Achte darauf, dass du bei der Entlassung aus der Reha eine Kopie deiner Blutwerte bekommst, damit geh zu der Vertretung deines Hausarztes. Ich weiss nicht wo du deine Kur verbringst, aber ich habe von einem Arzt gehört, dass z.B. im Krankenhaus die Blutwerte in den neuen Bundesländern irgendwie anders geschrieben werden, so dass man sie mit unseren "normalen" Werten erst nach Umrechnung vergleichen kann.

Danke auch dir. Ja nach einer Kopie der Werte werde ich auf jeden Fall fragen, das sollte ja wohl kein Thema sein, mir die mitzugeben. Meine Reha mache ich in NRW und ich wohne auch in NRW (wobei es das erste mal ist, dass ich höre, dass das in manchen Bundesländern anders sein soll...)