Blaue Flecken unter Zehnagel?

3 Antworten

Vielleicht hast du dich (unbemerkt) gestoßen. Dein Phänomen ist sicher harmlos aus. Ein vermutliches Hämatom braucht mehrere Monate zu Abheilung.

Das ist niemals eine Krebserkrankung unter dem Zehennagel : Das ist eindeutig eine Folge des zu starken Drucks durch die zu engen Schuhe : Eine Blutung also.

Das ist ganz sicher ein Bluterguss !!

Die Antwort hast Du Dir bereits, vermutlich, selber gegeben!
Es sind kleine Hämatome unter dem Nagel, von vermutlich engen oder harten Schuhen.
Hautkrebs würde nicht parallel auftreten, daher so gut wie ausgeschlossen!