Seltsame Flecken am Zahnimplantat

1 Antwort

Hallo Morwena,

In der Regel passiert das Gleiche wie bei den anderen erhaltenen Zähnen auch. Über die Jahre leidet die Keramik d.h. irgendwelche Säuren (Zitrone und Co) machen der Oberfläche zu schaffen so kann es passieren das z.B. bedingt durch schwarzen Tee udgl. leichte Verfärbungen zu sehen sind trotz putzen.

Wenn sich die Keramik abnutzen würde gäbe es irgendwann eine Bruchgefahr.

VG Stephan

Hallo Morwena,

Leider treten solche Flecken nach einem Zahnimplantat Behandlung im Laufe der Zeit auf.

VG Daniel