Blase am Knie?

1 Antwort

Hallo Mwinyihere,

Na so was ... diese Blase ist seit Wochen jetzt unverändert? Also für mich als Laie, sieht es recht ungefährlich aus, weil diese Blase außerhalb Deines Körpers ist. Das ist immer besser, als wenn so was nach innen geht. 😉

Wenn es aber nicht abheilt, finde ich solltest Du damit mal zum Hautarzt.

Vielleicht ist in der Blase ein Art "Fremdkörper" drin, und der Körper will diesen abkapseln.... ist jetzt aber reine Mutmaßung von mir. 😂