Was könnte die Ursache für Dellen und Schmerzen im Schienbein sein?

1 Antwort

Bezüglich deiner Dellen/Stufen: Ich habe auch nicht ganz glatte Scheinbeine, das ist glaube ich normal. Die Schmerzen können natürlich von einem Zeckenbiss mit der dadurch erfolgten bakteriellen Erkrankung einer Borreliose kommen. Wenn die Werte negativ ausfallen würde ich mal einen Rheumatologen aufsuchen.

Ja, das die nicht ganz glatt sind, das merke ich bei meinem Freund auch an den Schienbeinen. Aber da sind es nur kleine "Hubbel" und bei mir richtig tiefe Dellen, die man auch-bei genauen Hinsehen-von aussen sieht. Und die waren vor ein paar Wochen noch nicht da.(War beim Röntgen wegen EINER solchen Delle und jetzt sind es mehr...) Danke trotzdem für deine Antwort! :)