Bisse?

1 Antwort

Nein. Krätzebefall selbst sieht man nicht. Sie wird erst durch Aufkratzen offensichtlich. Für mich sieht das nach tatsächlich nach einem Schädlingsbiss im Bett aus. Kann es sein, dass Du Bettwanzen als unerwünschte Mitbewohner hast? Die kommen inzwischen wieder häufig vor.

mama33
Fragesteller

Bettwanzen? Oh gott,bitte nicht. Ich bin so hygienisch wie bekomme ich die weg?

mama33
Fragesteller
@mama33

Ich habe eine Creme heute den 3ten Tag, evtl eine kontaktdermatitis?

Ich wasche alles auf 60 -90 grad

Meine Couch reinige ich jede Woche mit einem nasssauger inkl milbenspray das können bettwanzen doch nicht überleben oder?

Schubert610  24.04.2023, 22:55
@mama33

wegen Bettwanzen braucht sich Niemand schämen, die kommen in den saubersten Haushalte vor, ist wie mit Kopfläusen.
wenn es wirklich Bettwanzen sind, dann kann dir nur ein Kammerjäger helfen, der hat die richtigen Mittel dafür.
Das was du so an Giften kaufen kannst wird nicht wirken, das füllt nur die Kassen der Verkäufer.
Hole dir einen guten Kammerjäger ins Haus zahle ca. 100 € und er wird dich gut beraten ob er einen Einsatz machen muß da er sofort sieht ob bei dir ein Befall vorliegt.
Nehme aber keine Fachleute aus den gelben Seiten, am besten eine Alteingesessene Firma wie z.B. Rentokil