bin fast 40 ohne inteligenz peinlich?

man mus das erlich sehen niemand wil so einen dummen mann der die arbeit nicht ordentlich macht

1 Antwort

Hallo Michael,

Unsere Welt ist leider so, dass meistens nur den Menschen einen Wert zugesprochen bekommen, die gut Geld verdienen... 😢

Aber das ist ziemlich unfair und unmenschlich.

Denn jeder Mensch hat den gleichen Wert, und Du kannst ja nichts dafür, wenn Deine Intelligenz niedriger ist.

Du darfst nichts darauf geben, wenn Menschen Dich ablehnen. Glaube Du daran, dass Du genauso viel Wert bist wie jeder andere. Für Gott zählt auch nicht, wie viel ein Mensch arbeitet, sondern wie viel Liebe & Wahrheit in seinem Herzen ist.

Fange Du zuerst an, Dich selber anzunehmen und zu mögen. Das bist Du Dir Schuldig.

und vergiss, was die Gesellschaft über Dich denkt ... 🙏 💖

Und denk daran: Gott hat Dich gewollt, und er will, das Du glücklich wirst, trotz Deiner Einschränkung.