Bekomme ich einen rausch von substanzen wie katzenminze und hopfen haschis?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Im Prinzip ja, Aber Haschisch würde reichen. Im Stammbaum der Felidae, dazu gehört Katzenminze, können Katzen berauscht werden durch einen Opioidrezeptor. Beim Menschen wirkt es schmerzlindernd. Vom Hopfen kenne ich berauscht werden nur vom Bier nach etwa 5-6 Liter. Hopfen wirkt aber beruhigend mir ist aber kein Rausch bekannt, speziell nur vom Hopfen. Hopfen erinnert aber im Geschmack an ein Opioid, also bitter.

kllaura  01.05.2023, 13:32

Wo bleibst du mit deinen intelligenten Fragen? Interessierst du dich nicht, ob deinen Stultitia Auswirkung auf deinen Körper hat?

Hier geht es um Gesundheit, nicht um Drogenwirkungen.