Tramadol tabletten rausch?

1 Antwort

Hallo croderpanda,

die Dosis 50 mg retard ist die niedrigste Dosis, so das es da keine Probleme gibt. Wenn Du Dich an die Dosis hältst. Eine starke Überdosis, ist natürlich eine ganz andere Geschichte. Also dürfte es keine Schwierigkeiten im Geschäft geben (Arbeit). Nun psychoaktive Eigenschaften gibt es in dem Sinn nicht! Einen Rausch gibt es da auch nicht!

Allerdings wissen wir nicht was Du sonst für Medikamente nimmst!!

Es gibt (50 mg, 100 mg, 150 mg, 200 mg, 300 mg oder 400 mg Tramadolhydrochlorid)

Eine ganz andere Geschichte ist wenn man Schmerzpatient ist und auf eine höhere Dosis angewiesen ist und nur per Auto ins Geschäft udgl. kommt. Sollte es zu einem Unfall kommen sind Schmerzpatienten , Diabetiker, Epileptiker usw. immer mit einem Fuß im Gefängnis.

VG Stephan