beklemmendes Gefühl beim Atmen?

1 Antwort

Hallo, ich kenne das. Es war bei mir eine verschleppte Bronchitis und sollte von einem HNO-Arzt angeschaut werden. Der weiß bestimmt Rat. Auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, kann auf den Kreislauf schlagen.

www.gesundheitsonline.de

Hallo und danke! Aber müsste da nicht ein Husten oder Auswurf in Begleitung dabei sein? Bis auf diese verschnupfte Nase, gelegentliches leichtes Hüsteln (der bleibt aber immer nur 1 Tag ca.) fehlt ja sonst nichts.