Beinflusst es das Testergebnis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, beeinflusst dad Ergebnis 71%
Nein, beeinflusst das Ergebnis nicht 29%
CuteGirl  17.02.2024, 19:45

Verstehe nicht , was du meinst und was du dabei fragst 🤨

Kidcat
Fragesteller

Wollte wissen, ob sich dadurch das Ergebnis verändert, weil die Probe nicht wie üblich einzeln verwahrt wurden. Also ob es da eventuell zu einer Kontamination kommen könnte

3 Antworten

Ja, beeinflusst dad Ergebnis

Die Testergebnisse von Urinproben können gewiss von der Lagerung beeinflusst werden.

Daher sollten die Urinproben nach der Entnahme angemessen gelagert werden, bevor sie ins Labor geschickt werden: • nicht länger als zwei Stunden bei Raumtemperatur lagern. • gekühlt, bis zu 24 Stunden lagern

Ja, beeinflusst dad Ergebnis

kann man nicht verpauschalieren. Kommt auch auf die Umgebung, Temparatur usw an

Ja, beeinflusst dad Ergebnis

Das Ergebnis kann durch Verdunstung gering beeinflusst werden. Aber, dass es zur Verdunstung kommt, die gering ausschlaggebend wäre, müsste das schon über Stunden stehen.