Antibiotika falsch genommen?

2 Antworten

nun - es könnte schlimmer sein.

bitte die 1,5 nicht nachnehmen, sondern morgen wie vorgesehen mit der einnahme fortfahren. die tabletten dann trotzdem nehmen, bis die packung leer ist.

die dosis war heute um ein drittel zu gering. einen eklatanten unterschied wird es in der regel nicht machen, wenn das nur einmal vorkommt.

kommt natürlich auf die diagnose an, wegen der du die tabletten bekommen hast.

Nein, das ist sicher nicht schlimm !

Aber : Medikamente von " damals " solltest Du besser fachgerecht entsorgen !!