Angeschwollene Lymphknoten?

1 Antwort

Wenn Lymphknoten anschwellen, und nicht weh tun, sollte man vorsichtig sein. Wenn innerhalb einer Woche keine Besserung da ist würde ich zu einem anderen Arzt gehen.

Wenn die Lympknoten größer werden, bitte direkt zum Arzt. Bitte kontrollieren ob am Hals noch mehre angeschwollen sind, auch an der Leiste und Schambereich nachschauen

blume45
Fragesteller

Hi es verändert sich bis jetzt nichts. Wie gesagt nur am Hals und darunter über dem svhlüsselbein aber auf bei den Seiten. Weich und klein.. ich hab aber so panische Angsr.. vor allem bin ich eh hypochondrisch und kann mich null auf meinen Körper verlassen