Almased-Gibt es dieses Produkt "auch", um zunehmen zu können?

1 Antwort

Ich habe auch mal Almased ausprobiert. Aber es sättigt ziemlich stark. Klar- ist ja auch zum Zunehmen und soll einen sättigenden Effekt haben.

Meine Schwester kämpft auch immer an der Unterkante und hat es jetzt geschafft 3 Kilo zuzunehmen. Das war bei ihr schon ein großer Erfolg. Sie hat viel Studentenfutter, also Trockenobst und Nüsse gegessen. Das war auch die Empfehlung vom Hausarzt. Die Fette in den Nüssen sind wertvolle Pflanzenfette und Trockenobst ist reich an Ballaststoffen. Vielleicht probierst du so etwas besser. Wenn es gar nicht klappt gibt es auch energiereiche Drinks extra zum zunehmen. Die kann dir bei Bedarf auch dein Arzt verschreiben. Sie haben einen sehr hohen Kaloriengehalt und erleichtern so das Zunehmen. Vielleicht ist das noch eine Alternative? Mit Alamsed bist du jedenfalls auf dem falschen Weg, es ist zum abnehmen da und hat, verhältnismäßig, zu wenige Kalorien für die Menge, die du trinken musst.

Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahmehttp://0cn.de/acaibeeren


0

Was möchtest Du wissen?