Almased-Gibt es dieses Produkt "auch", um zunehmen zu können?

3 Antworten

Ich habe auch mal Almased ausprobiert. Aber es sättigt ziemlich stark. Klar- ist ja auch zum Zunehmen und soll einen sättigenden Effekt haben.

Meine Schwester kämpft auch immer an der Unterkante und hat es jetzt geschafft 3 Kilo zuzunehmen. Das war bei ihr schon ein großer Erfolg. Sie hat viel Studentenfutter, also Trockenobst und Nüsse gegessen. Das war auch die Empfehlung vom Hausarzt. Die Fette in den Nüssen sind wertvolle Pflanzenfette und Trockenobst ist reich an Ballaststoffen. Vielleicht probierst du so etwas besser. Wenn es gar nicht klappt gibt es auch energiereiche Drinks extra zum zunehmen. Die kann dir bei Bedarf auch dein Arzt verschreiben. Sie haben einen sehr hohen Kaloriengehalt und erleichtern so das Zunehmen. Vielleicht ist das noch eine Alternative? Mit Alamsed bist du jedenfalls auf dem falschen Weg, es ist zum abnehmen da und hat, verhältnismäßig, zu wenige Kalorien für die Menge, die du trinken musst.

Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahmehttp://0cn.de/acaibeeren


0

Du könntest natürlich versuchen, Eiweißdrinks oder Almased zusätzlich zur normalen Ernährung zu dir zu nehmen. Es besteht natürlich die Gefahr, dass die Drinks dich sättigen und du dadurch weniger ist. Außerdem gibt es hochkalorische Trinknahrung in der Apotheke. Ich weiß allerdings nicht wie gesund die ist. Um zuzunehmen, solltest du versuchen etwas Krafttraining zu machen.

Wie kann man GESUND drei, vier, fünf Kilogramm zunehmen?

Wäre nett, wenn ihr mir GESUNDE UND HILFREICHE LEBENSMITEL AUFSCHREIBT, die "DICK" MACHEN, aber GESUND SIND...

...zur Frage

in zwei Wochen 2 Kilo zugenommen oder Ernährungsänderung?

Hallo! Ich bin 163cm groß und ich habe vor drei Wochen noch 48-49kg gewogen. Ich habe meine Ernährung gar nicht umgestellt und habe auch nicht ungesundes/fettiges/mehr gegessen. Aber seit zweit bis drei Wochen habe ich zwei Kilo mehr auf der Waage! Ich wiege mich jeden Tag zur gleichen Zeit. Und in den letzten Wochen nehme ich fast jeden Tag ein bisschen zu. Wie kann es sein? Gibt es einen Grund dafür? Ohne Grund zuzunehmen macht mich schon nervös.... Vielen Dank!

...zur Frage

Kribbeln in der rechten oberen Lippe - Was ist das? - Was ist die Ursache?

Dies passiert, wenn ich ruhig sitze und mich kaum bewege.

Es ist erst gestern abgefangen und tut nicht weh, aber es nervt.

Wer hat TIPPS; TRICKS - oder Erfahrungen, die mir helfen könnten?

Kann es von der Wirbelsäule kommen?

Zur meiner Person -> 20 Jahre alt, recht sportlich, machmal Wirbelblockarden, männlich, kein Übergewicht, vielleicht ein bisschen Untergewicht. - Könnten mir Vitamine fehlen?

...zur Frage

Nimmt man nach dem Abnehmen schneller wieder zu?

Letzten Sommer und Herbst habe ich es geschafft, einige Kilos abzunehmen. Nun scheint mir, dass mein Körper regelrecht nach Kalorien lechzt und sofort mit Zunahme reagiert. Wo ich früher nicht so schnell zugenommen habe, geht es jetzt, nach dem Abnehmen umso schneller. Hat der Stoffwechsel sich geändert?

...zur Frage

Hilfffee bitte! Wie schnell zunehmen?

Hey,

Bin (W) 15 jahre alt 160 groß und wiege nur 39 Kilo

Ich esse so viel ich kann aber ich werde einafch nicht dicker, auf der Waage ändern sich die Zahlen... Ich habe 1 Kilo zugenommen aber ansehen tut man das mir nicht. Ich fühl mich so unnormal hässlich meine figur einfach alles !

Fragen:

• Muss ich zum Arzt wegen es ja "starkes" untergewicht ist ?

• Ich habe manchmal das Gefühl das alle (jungs) nur auf arsch und titten achten und bei mir gibt es nix zu "achten" sag ich mal und ich schäme ich mich dafür ok jetzt zur Frage Was muss ich essen damit ich eine schöne Figur bekomme? Muss ich ich auch irgendeine Sportübung machen dafür wenn ja welche?

• kennt ihr irgend ein Lebensmittel was sehr dick macht also viele Kalorien hat? Wenn Ja ja was denn? Ach ja.. mir egal ob gesund oder ungesund ich möchte zunehmen wie ist mir egal!

• und habt ihr noch Tipps für mich ?

Sorry für mein Deutsch... ;-;

Danke schon mal

Und bitte nicht irgendwelche antworten die mir nicht helfen oder Beleidigungen usw

Bitte um Antworten!

Lg

...zur Frage

Schnell und einfach Abnehmen mit Almased?

Ich habe in eurem Forum das Video zu Almased entdeckt: http://www.gesundheitsfrage.net/video/einfach-abnehmen-mit-almased-vitalkost

Ich bin 16 Jahre alt, 168 groß und wiege 60 kg.Ich will unbedingt ganz schnell 5kg abnehmen - geht das mit dem Mittel wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?