Alles schmeckt salzig

2 Antworten

Hallo ettigirb :)

Ich würde dir raten, damit vllt nochmal zu einem anderen HNO-Arzt zu gehen. Und hierbei auch die richtig genannten Punkte von Sally vorzubringen.

Hallo!Bin Heilpraktikerin.Salziger Geschmack kann bedeuten,das Dein Stoffwechsel nicht richtig funktioniert.Da gibt es einige Möglichkeiten:einmal Nierenfunktion ist beeinträchtigt,da kann man trotz MRT unter 2drittel Schädigung der Niere nichts feststellen.Dann wäre noch die Diabetische Sache.Schmerzmittel,wie Metamizol......usw.schädigen Nerven.Können zum Geschmacksverlust bzw.Fehl Empfindungen führen.Da müßte man etwas mehr über den Lebensstile erfahren.Bitte öffter check beim Arzt.LG Sally

Ich werde mir noch einmal einen HNO aufsuchen. Meine Blutwerte großes Blutblut waren ok. Aber ich nehme Metformin,2 für Blutdruck, Thyroxin 50mg, 1 Sivastatin. Vielen Dank für die Antwort