Achsel Hautausschlag was könnte das sein?

2 Antworten

Ja, das könnte wirklich eine allergische Reaktion sein.

Womit hast Du behandelt ? Seife ? Deo? Parfum ?

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt. Wenn kein Hautarzt-Termin zeitnah verfügbar, erst einmal zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also es fing vor nem halben Jahr an dass ich mich mal rasiert habe dann kam dieser Ausschlag verschwand kam wieder verschwand wieder und jz zum dritten mal wieder

Bin mir nicht ganz sicher,aber könnte eine allergische Reaktion auf Deospray,Duschbad,etc sein. Am besten zum Hautarzt oder erstmal Hausarzt u dann...

Woher ich das weiß:Recherche

danke für die Info

wenn ich das Googel kommt sowas wie gürtelrose und das macht dann Angst natürlich

@Derneue123

Verstehe ich. Google ist so ne Sache. Mir war mal schwindlig,inzwischen weiss ich auch warum. Was damals da bei google rauskam,da stellten sich die Nackenhaare auf. Ich geh mal davon aus Du bist noch jünger u gesundheitlich u nervlich sonst auch alles gut? Dann ist es sehr unwahrscheinlich. Gürtelrose ist seeehr schmerzhaft u kommt meisst nicht von jetzt auf gleich. Ansonsten,wenn Du immer noch besorgt bist zum Arzt. Alles Gute.

@Derneue123

Gürtelrose ist sehr schmerzhaft. Ich tipoe auch auf eine Unverträglichkeit auf einen der Inhaltsstoffe von deinem Deo. Falls du ein Deo ohne Aluminium nimmst, könnte es auch ein Pilz sein.