Weiß jemand was das für ein Hautausschlag ist?

3 Antworten

Das wäre zwar eine sehr ungewöhnliche Stelle, könnte aber eine Gürtelrose sein.

Das würde auch dazu passen, dass du es während oder nach einer Corona Infektion bekommen hast, da das Immunsystem zu diesem Zeitpunkt ziemlich geschwächt ist.

Hallo,

es könnte sehr wahrscheinlich eine Gürtelrose im Heilungsprozeß sein. Nach einer überstandenen Gürtelrose ist es immer ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um sicherzustellen, dass alles gut verheilt ist und um mögliche Komplikationen zu vermeiden. Ein Arzt kann auch Empfehlungen zur Schmerzlinderung und zur Vorbeugung von erneuten Ausbrüchen geben. Es ist wichtig, dass du dich von einem medizinischen Fachpersonal beraten lässt, um die bestmögliche Behandlung zu erhalten.

LG

Für mich sieht das nach einer Herpes-Infektion aus. Du solltest das von Deinem Hausarzt behandeln lassen.