Achillessehnen Entzündung mit Leichter Verknoecherung?

1 Antwort

Gib ihr Astaxanthin, das hilft gegen alle Arten der Entzündung. Wir haben es unserem zum Schluss 23 Jahre alten Kater unters Essen gemischt, bes. bei Fisch, weil das Astax. auch fischig riecht und schmeckt. Es half ihm sehr gut gegen die entzündeten arthritischen Gelenke. Das Astax. gibt es in Tropfenform, ist also auch mit der Pipette einfach ins Mäulchen zu tropfen.

Und Du solltest es vorbeugend verhindern, dass die Katze viel und hoch springt. Vom Boden auf´s Sofa ist eher kein Problem, aber hoch auf den Schrank oder hoch auf den Katzenbaum sollte vermieden bleiben. Die Ach.-Sehne wird ganz bes. beim Sprung hoch belastet. Diese bekam unser Kater:

https://www.amazon.de/Astaxanthin-Tropfen-Hochdosiert-Bioverf%C3%BCgbarkeit-Laborgepr%C3%BCft/dp/B0B4V45K96

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung