Abzess, OP Wundheilung?

2 Antworten

Scheint ja ein kleiner Eingriff bei dir gewesen zu sein? Nach welcher Methode wurdest du denn operiert? Meine Wunde war ca 1cm breit und 3cm.tief und war nach vier Wochen verheilt. Kommt aber auf viele verschiedene Faktoren an, pauschal wird man dir das nicht beantworten können.

Warum möchtest du denn oberhalb deiner Wunde diese kühlen oder wärmen?

Mein Abzess hatte damals ein Loch hinterlassen,fast 4 Mal so gross. Musste einen Verband aus Algen reinpropfen. Nach 4 Wochen alles dicht. Narbe noch heute,sieht da unten ja fast keiner.