Nach Steißbeinfistel OP Baden?

2 Antworten

Ist die Wunde noch nicht zugewachsen, ist also immer noch ein "Loch" da, oder ist die Wunde noch nicht verheilt, also noch nicht vollständig mit Haut bedeckt?

Ist letztes der Fall, würde ich nicht in einen Pool oder See gehen. Du weißt nicht, ob Krankheitserreger im Wasser sind.

Würde ich keinesfalls machen, solange die Wunde noch nicht ganz zugewachsen ist. Aber ein Arzt kann dich da besser beraten.