Abnehmen mit Sauerstoff, oder ohne - was denn jetzt?

2 Antworten

was denn jetzt?

... diese Frage könnten wir Dir ebenfalls stellen, denn ich bezweifle, dass auch nur eine/r hier erahnt, was Du eigentlich wissen möchtest.

Bitte stelle Deine Frage noch einmal präziser und verwende beim nächsten Mal das Feld "weitere Details" unter der Fragezeile!

Der Fettabbau erfolgt dadurch, dass mit Hilfe von Sauerstoff Fette in Glyzerin und Fettsaeuren aufgespalten werden. Ausdauersportarten (joggen, radfahren) sind ideal, um die Fettverbrennung zu unterstuetzen. Wie gut das funktioniert, haengt von der Versorgung mit Sauerstoff ab, der zur Fettsaeureoxidation benoetigt wird. Koerperfett wird groesstenteils in Kohlendioxid umgewandelt (ca. 86 %) und ueber die Lunge ausgeschieden