5-6cm Großer Blauer fleck auf vorhaut am pennis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein harmloser Bluterguss durch die "  harte Arbeit " !

Ein Heparin-Gel ( in jeder Apotheke zu haben ) lindert die Schmerzen und der Erguss bildet sich schneller zurück.

Außerdem solltest Du " Dein gutes Stück " wenigstens eine Woche schonen !

Ein Arztbesuch ist sicher nicht nötig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 * täglich Heparin Gel auftragen, damit sich der Fleck schneller auflöst, aber so 1 - 2 Wochen kann so ein großer Bluterguss schon dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal abstinent bleiben, damit der Bluterguss abheilen kann. Du kannst Arnikaglobulis nehmen in einer hohen Potenz, um den Bluterguss abzubauen. Von Salben auftragen würde ich Dir abraten, die Schleimhaut an der Eichel ist sehr empfindlich. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tigerkater 12.10.2017, 16:50

Zunächst : Nach  Angaben des Fragestellers ist der Bluterguss an der Vorhaut und nicht an der Eichel !

Dann : Arnikaglobuli, dazu noch in hoher Potenz, enthalten keinerlei Wirkstoff und werden mitnichten helfen den Bluterguss "abzubauen " !!!

0

Was möchtest Du wissen?